kleiner Monat #23

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logoHier mein dreiundzwanzigster Beitrag zum Projekt „kleiner Monat“.

Manchmal geben kleine Dinge etwas anderes vor, als sie sind. Erkannt?

FOLGENDES IST NEU! Ich habe mich von inlinkz.com verabschiedet, den blauen Button mit dem Frosch gibt es also nicht mehr.

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will, schreibe seinen Link bitte in die Kommentare
  • Wer sehen möchte, wer auch am Projekt teilnimmt, schaue in die Kommentare.

Allgemeine Regeln zur Teilnahme:

  1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
  2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
  4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
  5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
  6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste „kleine Monat“ startet am 3. Montag im Juni, am 19.06.2017


Wer mehr von meinen Blogaktivitäten sehen möchte, schau einfach auf meinem „Hauptblog“ vorbei:

cubusregio.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu kleiner Monat #23

  1. die3kas schreibt:

    Auf den ersten Blick eine Kamera,
    aber es könnte auch ein kleines Feuerzeug sein.
    Was ist es denn wirklich?

    Meinen Beitrag findet Ihr hier: https://die3kas.wordpress.com/2017/05/15/kleiner-monat-jeden-3-montag-im-monat-23/

    Liebe Grüsse, kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

