kleiner Monat #19

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logoHier mein neuzehnter Beitrag zum Projekt „kleiner Monat“.

Diese kleine Figur haben Freunde aus Kamerun mitgebracht:
kleiner_monat_17-01

Und nun warte ich auf sehenswerte „Kleinigkeiten“ von euch.

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will, schreibe seinen Link bitte nicht in die Konmmentare sondern auf die Seite, die sich öffnet, wenn man auf den Button mit dem Frosch geklickt hat.
  • Wer „nur“ sehen möchte, wer auch am Projekt teilnimmt, klicke genauso auf  den Button mit dem Frosch.

Allgemeine Regeln zur Teilnahme:

  1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
  2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
  4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
  5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
  6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste „kleine Monat“ startet am 3. Montag im Februar, am 20.02.2017.


Wer mehr von meinen Blogaktivitäten sehen möchte, schau einfach auf meinem „Hauptblog“ vorbei:

cubusregio.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu kleiner Monat #19

  1. die3kas schreibt:

    Nachträglich noch ein frohes und gesundes neues Jahr ♥

    Cool dein kleines Männlein am PC.
    Mein Beitrag ist auch online, aber es fehlt der Verlink-Button…
    Oder bin ich zu früh? Hatte ich schon paar mal…
    Beste Grüsse, kkk

    https://die3kas.wordpress.com/2017/01/16/kleiner-monat-mit-cubusregio-19-januar-2017/

    Gefällt mir

  2. Jutta schreibt:

    Hallo lieber Peter,
    bin auch wieder mit dabei. Zuerst aber auch von mir noch alles Gute zum neuen Jahr.
    Deine Figur finde ich toll. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. Pingback: Kleiner Monat 19-2017/01 – Reflexionblog

  4. monisertel schreibt:

    Hallo Peter,
    überraschend modern, diese Figur aus Kamerun. Von dort hätten wir so etwas nicht gleich vermutet.
    Ich bin zwar nicht mehr ganz pünktlich, aber – wie mein Projektbeitrag zeigt – die Zeit rinnt einem durch die Finger. 😉
    Angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  5. steinegarten schreibt:

    Das ist aber eine spannende Figurengruppe – wie groß ist denn das Ensemble etwa??
    Dir eine gute Zeit .. lg steineflora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

