kleiner Monat #14

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logoHier mein vierzehnter Beitrag zum Projekt „kleiner Monat“.

Mit überdimensionalem Dachgarten gehts in den Urlaub:

kleiner_monat_16_08

Das Bild habe ich vor drei Jahren im Miniatur Wunderland Hamburg geschossen und seit zwei Tagen bin ich wieder mal unterwegs nach Norden 🙂 Wenn auch ohne überladenem Dachgarten.

Ich warte auf eure „Kleinigkeiten“.

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will, schreibe seinen Link bitte nicht in die Konmmentare sondern auf die Seite, die sich öffnet, wenn man auf den Button mit dem Frosch geklickt hat. Hinter dem Button findet man auch die Links zu denen, die dankenswerter Weise sich an dieser Photoparty beteiligen.

Allgemeine Regeln:

  1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit deinem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
  2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
  4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
  5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden, es muss also nicht sofort sein.
  6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste „kleine Monat“ startet am 3. Montag im September, am 19.9.2016.


Wer mehr von meinen Blogaktivitäten sehen möchte, schau einfach auf meinem „Hauptblog“ vorbei:

cubusregio.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu kleiner Monat #14

  1. minibares schreibt:

    Toll, dies beladene Auto.
    LG Bärbel

    Gefällt mir

  2. Lucie schreibt:

    Da hat aber jemand ziemlich chaotisch gepackt, hihi!
    Schönes Foto, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Hallo Peter,
    da gibt es wirklich einiges zum Wundern in dem Miniatur-Wunderland. Was für eine waghalsige Dach-Konstruktion!
    Angenehme Tage,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  4. steinegarten schreibt:

    Wenn das mal keine Probleme bei der nächsten Polizeikontrolle gibt 😉 Schönes Motiv ..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

