kleiner Monat #13

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logoHier mein dreizehnter Beitrag zum Projekt „kleiner Monat“.

Kleine Sachen, die für große Träume stehen:

kleiner_monat_16_07-1

Und nun warte ich auf weitere „Kleinigkeiten“ von euch.

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will, schreibe seinen Link bitte nicht in die Konmmentare sondern auf die Seite, die sich öffnet, wenn man auf den Button mit dem Frosch geklickt hat.

Allgemeine Regeln:

  1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
  2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
  4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
  5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
  6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste „kleine Monat“ startet am 3. Montag im August, am 14.8.2016.


Wer mehr von meinen Blogaktivitäten sehen möchte, schau einfach auf meinem „Hauptblog“ vorbei:

cubusregio.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu kleiner Monat #13

  1. Ich erinnere mich, dass alle Männer auf die Frage nach ihren Hobbys antworteten: Surfen. Mich beschlich aber bald der Verdacht, dass die meisten die Bretter nur zur Show spazieren fuhren. Und wer hat denn Prilblumen auf seinen Käfer geklebt?

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Wie süß!
    2 Käfer, 1 Bulli
    Aber inkliz ist anders.
    https://minibares.wordpress.com/2016/07/18/kleiner-monat-13/

    Gefällt mir

  3. Lucie schreibt:

    Klasse, deine kleine VW-Parade, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  4. steinegarten schreibt:

    Wie schön und dann noch mit Urlaubsgepäck – ich habe auch mal einen Käfer gehabt… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

