kleiner Monat #11

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logoHier mein elfter Beitrag zum Projekt „kleiner Monat“.

In diesem Monat, dem Mai, sehe ich in acht Tagen meinem Geburtstag entgegen und zeige hier deshalb eine „Geburtstagskarte“ mit einem kleinen Glückskäfer, denn so gut es mir zur Zeit geht, brauche ich keinen großen sondern bin mit einem kleinen zufrieden und hoffe, dass der für mein kommendes Lebensjahr ausreicht.

kleiner_monat_16_05

Und nun warte ich auf weitere „Kleinigkeiten“ von euch (u.U. auch ganz persönlicher Art).

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will, schreibe seinen Link bitte nicht in die Konmmentare sondern auf die Seite, die sich öffnet, wenn man auf den Button mit dem Frosch geklickt hat.

Allgemeine Regeln:

  1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
  2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
  4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
  5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
  6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste „kleine Monat“ startet am 3. Montag im Juni, am 20.6.2016.


Wer mehr von meinen Blogaktivitäten sehen möchte, schau einfach auf meinem „Hauptblog“ vorbei:

cubusregio.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu kleiner Monat #11

  1. Deiner und meiner können ja auch gern zusammen frühstücken: https://anglogermantranslations.wordpress.com/2014/05/03/das-fruhstuck-im-grunen/ Nein, das ist jetzt kein Kleiner-Monat-Beirtrag, nur ein Kommentar. 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Kleiner Monat – 11 | Minibares

  3. steinegarten schreibt:

    Dann wünsche ich dir zusammen mit dem Glückskäfer viel Glück für das neue Lebensjahr …

    Gefällt mir

  4. Pingback: Von Arachniden, Mutschekiepchen und anderen Dingen | Jaellekatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s