kleiner Monat #06

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logoHier mein sechster Beitrag zum Projekt „kleiner Monat“.

Ein neues Jahr hat begonnen und wie ich als ehrenamtlicher Helfer im Katzenhaus des Tierschutzvereins Markgräflerland weiß, schauen viele kleine Fellnasen hoffnungsvoll in eine Zukunft in der es sich lohnt, groß zu werden.

kleiner_monat_16_01

Und nun warte ich auf weitere „Kleinigkeiten“ (u.U. mit Zukunftsperspektive) von euch.

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will oder
  • wer sehen will, wer schon mitgemacht hat,

klicke auf den Button:

Allgemeine Regeln:

  1. Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema „Kleinigkeiten“ erstellt.
  2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
  4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
  5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
  6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste „kleine Monat“ startet am 3. Montag im Februar, am 15. Februar 2016.


Wer mehr von meinen Blogaktivitäten sehen möchte, schau einfach auf meinem „Hauptblog“ vorbei:

cubusregio.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu kleiner Monat #06

  1. Frau Tonari schreibt:

    Kann es sein, dass #6 versehentlich doppelt auftaucht?
    Ich bin heute bei der 6. Teilnahme, aber ich habe ja auch mal einen Monat ausgesetzt.
    Das Kätzchen ist niedlich. Es schaut noch sehr jung aus.
    Was meine Kleinigkeit mit Zukunftsperspektive zu tun hat? Ich hoffe nichts. 😉 https://tonari.wordpress.com/2016/01/18/kleinigkeiten-6/

    Like

  2. kallehd schreibt:

    Hallo, ich bin heute auch wieder mit dabei (dank Lucie), und ein wenig der Zeit voraus…http://kallebloggt.de/2016/01/18/kleiner-monat-7/

    Herzliche Grüsse kalle

    Like

  3. Pingback: Kleiner Monat #7 – Gedankenkruemel

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Bei mir ist die #7 – bin auch wieder dabei…
    https://promocia.wordpress.com/2016/01/18/kleiner-monat-7/
    Liebe Grüsse
    Elke

    Like

  5. Nana vom See schreibt:

    Über die wunder-volle Frau Tonari wurde ich auf dieses Blogprojekt aufmerksam. Große Klasse! Und habe mir erlaubt, daran teilzunehmen: Mein Beitrag unter -> http://vibesbild.de/der-kleine-monat6/ Ich hoffe, dass ist okay so?!

    Lieben Gruß und danke für das Projekt,
    Nana vom See

    Like

  6. die3kas schreibt:

    Nun bin ich durch einander gekommen, hab den Fehler aber gefunden 😉
    Super, die Kleeene könnte ich so einpacken. Aber täte ich das, hätte ich wohl bald eine riesige Katzenpension *g*

    Mein Beitrag ist auch online… passend zum Wetter.

    Liebe Grüsse, kkk
    https://die3kas.wordpress.com/2016/01/18/kleine-kleinigkeiten-7/

    Like

  7. minibares schreibt:

    Was für eine süße Katze.

    Like

  8. Elke schreibt:

    Die ist aber niedlich! Bei mir funktioniert die automatische Verlinkung diesmal nicht. Deshalb hier mal die URL zu meinem Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2016/01/eisvogel-tassentango-kuechenkraeuter/
    Mein Motiv findest du unter der Tasse, es ist ein Eisvogel.
    LG –
    Elke

    Like

  9. Pingback: Kleine Dinge am Wegrand | Jaellekatz

  10. Pingback: Kleiner Monat 07-2016 / 01 – Reflexionblog

  11. monisertel schreibt:

    Hallo Peter,
    diese kleine Süße ist doch bestimmt nicht lange einsam, sondern hat inzwischen sicher schon ein warmes, liebevolles Plätzchen gefunden!
    Ich komme diesmal exotisch ganz nahe:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/01/19/kleiner-monat-07-2016-01/

    Hab einen feinen Tag und
    liebe Grüße
    moni

    Like

Hinterlasse einen Kommentar