kleiner Monat #05

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logoHier mein fünfter Beitrag zum Projekt „kleiner Monat“.

Nachdem seit September die Spekulatiusangebote in den Supermärkten auf das kommende Fest hinweisen, möchte ich mich diesem Sog auch nicht entziehen und zeige hiermit ein (auf einem Weihnachtsmarkt geschossenes) Bild von winterlichen Gnomen, die das kommende Fest umranden sollen. (Biblische Verweise auf diese Spezies existieren zwar nicht, aber: „Hauptsache das Weihnachtsmarktgeschäft boomt“ und … der Mensch kann ja nicht alles wissen)

kleiner_monat_11

Und nun warte ich auf weitere „Kleinigkeiten“ von euch.

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will oder
  • wer sehen will, wer schon mitgemacht hat,

klicke auf den Button:

Allgemeine Regeln:

  1. Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema „Kleinigkeiten“ erstellt.
  2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
  4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
  5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
  6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste „kleine Monat“ startet am 3. Montag im November, am 16. November.


Wer mehr von meinen Blogaktivitäten sehen möchte, schau einfach auf meinem „Hauptblog“ vorbei:

cubusregio.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu kleiner Monat #05

  1. Pingback: Kleiner Monat #05 | Gedankenkruemel

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Guten Morgen,
    Die sind ka knuddelig 🙂
    LG Elke

    Gefällt mir

  3. Christiane schreibt:

    Ist das Filz? Die sind ja niedlich …. 🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  4. anneseltmann schreibt:

    Guten Morgen!
    Dein Link zu „add your link“ funktioniert nicht.
    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-kleine-monat-n-05….6854/

    LG

    Anne

    Gefällt mir

  5. Elke Heinze schreibt:

    Die sind ja niedlich.
    Sag mal, was ist mit den alten Seiten? Der InLinkz.-Link vom letzten Monat geht noch auf, aber die anderen sind alle verschwunden. Das ist schade. Ich wollte sie mir alle nochmal angucken.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  6. nurmalich schreibt:

    mirgehts genau wie annseltmann.
    mein Beitragist hier:
    https://wittlicher.wordpress.com/2015/11/16/kleines-gross/

    Gefällt mir

  7. Lucie schreibt:

    Die sehen voll niedlich aus! Mal ganz etwas anderes, als es sonst so auf den W-Märkten zu kaufen gibt!

    Viele Grüße 🙂

    Gefällt mir

  8. Pingback: Kleiner Monat 05 – 2015 / 11 | Reflexionblog

  9. monisertel schreibt:

    Hallo Peter,
    die kleinen Wichtel kommen doch gerade recht um zu helfen, damit kein Weihnachtsstress entsteht, gell!
    Lieben Gruß und ein angenehmes Wochenende (trotz Regen und/oder Schnee)
    moni

    Gefällt mir

  10. Pingback: kleine Fundstücke | Jaellekatz

  11. steinegarten schreibt:

    Was sind das denn für knuffige Winzelinge …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

