kleiner Monat #01

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logoHier mein erster Beitrag zum Projekt „kleiner Monat“.

Den sommerlichen Temperaturen angemessen drei Grazien, die ich in einem Schaufenster in Freiburg entdeckt habe.kleiner_monat_01

Und nun warte ich auf weitere „Kleinigkeiten“ von euch.

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will oder
  • wer sehen will, wer schon mitgemacht hat,

klicke auf den Button:

Allgemeine Regeln:

  1. Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema „Kleinigkeiten“ erstellt.
  2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
  4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nächste „kleine Monat“ startet am 3. Montag im August, am 17. August.


Wer mehr von meinen Blogaktivitäten sehen möchte, schau einfach auf meinem „Hauptblog“ vorbei:

cubusregio.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu kleiner Monat #01

  1. k!rst!n schreibt:

    Wunderbar, lieber Peter – ein „kleines“ Sommerbild 🙂
    Danke für die tolle Organisation.
    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    Like

  2. Frau Tonari schreibt:

    Summerfeeling pur.
    Schön gesehen und festgehalten.

    Like

  3. kallehdkalle schreibt:

    Lauter kleine Badenixen – ein schönes Motiv! Dann wünsche ich dem projekt einen guten Start und Dir viel Spass und Erfolg 🙂

    Liebe Grüsse Kalle

    Like

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Diese kleinen Ladys haben es sich ja sehr gemütlich gemacht 🙂
    Schönes Sommerbild.
    LG Elke

    Like

  5. anneseltmann schreibt:

    Hübsche kleine Grazien Peter,,,mir scheint, es sind Drillinge 😉
    Ich bin mit meinem 1. richtigen und offiziellen Beitrag für dich fertig.

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

  6. mrs.columbo schreibt:

    das foto passt perfekt zum heutigen wetter! freu mich, dass ich hierher gefunden habe, die suche nach den kleinigkeiten wird bestimmt nett!
    lieben gruß, susi

    Like

  7. Elke schreibt:

    So hübsch wie diese drei Grazien mache ich mich im Liegestuhl bestimmt nicht, aber mein Bild zeigt dir, dass mir der Liegestuhl allein bei dieser Hitez auch nicht gereicht hat 😉
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________________
    Wie komme ich denn jetzt, nachdem ich mich verlinkt habe, immer wieder zurück zu den anderen Links?

    Like

  8. Lucie schreibt:

    Hallo Peter,
    ich finde deine Aktion toll und habe mich einfach mal eingeklinkt. Ich hoffe, es ist dir genehm?! 😉
    Bei mir gibt es passend zu deinen Grazien Strandfeeling.

    Liebe Grüße 🙂

    Like

  9. die3kas schreibt:

    Tolles Projekt.
    Ich bin dabei 🙂

    Bild 1 ist online
    LG
    kkk
    https://die3kas.wordpress.com/2015/07/22/kleinigkeiten-1/

    Like

  10. steinegarten schreibt:

    Witziges Motiv und spannendes Projekt – mal sehen ob sich für mich was Passendes dazu findet …
    LG Steineflora

    Like

  11. Pingback: Die Wespe

  12. Mein Beitrag diesen MOnat: Die Wespe http://wp.me/p4YOtr-20b – natürlich eine chinesische Wespe! 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Christiane schreibt:

    Hallo Peter, hast du die Galerie für diesen Monat schon geschlossen? Ich wäre gern auch wieder dabei!

    Kleine Dinge – Trost

    Liebe Grüße
    Christiane

    Like

  14. cubusregio schreibt:

    Hallo Christiane, du hast keinen Fehler gemacht, der muss mir irgendwo unterlaufen sein. Sorry!

    Like

  15. monisertel schreibt:

    Hallo Peter,
    meinen „kleinen Monat“ habe ich ja schon verlinkt, aber Deine 3 Sonnenliegenladies sind einfach zu niedlich, das muss ich einfach extra nochmal schreiben.
    Ich finde es immer schön, wenn die Schaufensterdekoration etwas Besonderes, „Eigenes“ zeigt!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

Hinterlasse einen Kommentar