kleiner Monat – Testlauf

Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

logo

Den Testlauf für die neue Blog-Party „kleiner Monat“ beginne ich mit dem Bild einer kleinen Skulptur aus dem Museum für Ur- und Frühgeschichte in Freiburg.

PICT17470

Und nun warte ich auf weitere „Kleinigkeiten“von euch.

  • Wer mit einem Beitrag mitmachen will oder
  • wer sehen will, wer schon mitgemacht hat,

klicke auf den Button:

Allgemeine Regeln:

  1. Sie haben ein eigenes Blogposting zum Thema „Kleinigkeiten“ erstellt.
  2. Sie fügen Ihrem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
  3. Sie verwenden in Ihrem Blogposting mein Logo.
  4. Sie haben das von Ihnen veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nächste „kleine Monat“ startet am 20. Juli (das ist dann der offizielle Start der neuen, monatlichen Party-Serie) und in Folge immer am dritten Montag eines Monats.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu kleiner Monat – Testlauf

  1. Na, da schau ich doch mal, was ich so habe. Kann aber ein Weilchen dauern. LG Ulrike

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Nette Idee, ich mache ohnehin gerne solche Fotos und werde mich gerne beteiligen, trotz ganz strenger Zeitvorgaben 🙂

    Gefällt mir

  3. Aterpapilio schreibt:

    Toll dass der Kleine Dienstag hier einen Nachfolger gefunden hat!
    Ich habe weiterhin versucht schöne Fotos ohne Makro-Objektiv (sowas besitze ich nichtmal) zu machen! Da beteilige ich mich doch gerne 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  4. anneseltmann schreibt:

    Hallo Cubus!
    Danke vorab für die Einladung zu deinem Projekt.
    Gerne mache ich mit und mein Beitrag ist auch schon online und bei dir verlinkt.
    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Hallo cubus,
    ich bin gerne mit dabei und werde jetzt gleich mal auf die Suche nach „Kleinigkeiten“ gehen!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. monisertel schreibt:

    Erledigt, lieber Cubus,
    ich habe für uns alle klitzekleine „Erfrischungen“!
    Verlinkt und den Beitrag mit „Werbung“ versehen habe ich auch.
    Jetzt bleibt mir nur noch, Dir einen angenehmen Rest-Mittwoch zu wünschen,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  7. kallehd schreibt:

    Hallo Cubus,

    klein, aber fein. Da der Start am 20. Juli ist, habe ich nichts verpasst, und hoffe, bis dahin etwas Kleines zu finden,

    liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Hallo Cubus,
    Hab zwar keine Einladung, aber da ich immer bei Kirsti mit gemacht hatte..
    ist es vieleicht OK bei dir auch ?
    Und nur einmal im Monat passt sehr gut.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Hallo Peter,
    Nun ist mein Test Foto zum kleinen Monat auch Online, und verlinkt.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  10. k!rst!n schreibt:

    Liebster Peter,

    auch hier noch einmal der Hinweis, dass ich bereits „vorab“ für morgen gepostet und auch auf meinem Blog auf die monatliche Aktion hingewiesen habe. Ich danke dir von Herzen für die unglaubliche Mühe, die du dir gemacht hast, um den kleinen Dienstag zu übernehmen.

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s